Krick Black Falcon Baukasten Mantua  M 1:100 - 800768 Abb. 1

Black Falcon Baukasten Mantua M 1:100

Krick Capri Segelboot Baukasten M 1:35 - 800701

Capri Segelboot Baukasten M 1:35

Union Universal-Baukasten Constructo M 1:100

Vollgetakelte Zweimast Brigg von etwa 40m Kiellänge. Diese Schiffe wurden im 78. und 19. Jahrhundert als Handeisschiffe und leichte Kriegsschiffe eingesetzt und waren auch für die Küstenwache gut geeignet.

74,90 €

Lieferzeit: sofort lieferbar
Art.-Nr.
23616
inkl. 19% MwSt.

Union Universal-Baukasten
Union

Vollgetakelte Zweimast Brigg von etwa 40m Kiellänge. Diese Schiffe wurden im 78. und 19. Jahrhundert als Handeisschiffe und leichte Kriegsschiffe eingesetzt und waren auch für die Küstenwache gut geeignet. - Viele von ihnen wurden auch als Kaperschiffe verwendet, Handeisschiffe, die von privaten Händlern bewaffnet und als Kriegsschiffe ausgerüstet wurden, um den Feind durch Kapern, Versenken und Verbrennen seiner Schiffe zu schädigen. Der Baukasten ist komplett ausgestattet mit fertig vorgefrästem Holzrumpf, Segelstoff und Farben, sowie neben allen Holz- und Beschlagteilen mit einer ausführlichen und reich bebilderten Bauanleitung.

Dieser Baukasten aus der Constructo Universal Serie ist der ideale Einstieg in den Historischen Schiffsmodellbau. Ein fertig vorgefräster Holzrumpf erleichtert den Aufbau sehr, da somit das nicht schwierige aber oftmals mit Hemmnissen verbundene -und zeitaufwendige Beplanken des Rumpfes komplett entfällt. Ausführliche Bauanleitungen und Baupläne helfen dem Erbauer bei jedem Schritt.

Mehr Informationen
Price 74,90 €
Hersteller krick
Art.-Nr. 23616
Länge 400 mm
Breite 135 mm
Höhe 370 mm
Gewicht keine Angaben
Maßstab 1:100
Beplankung keine Angaben
zusätzliche Informationen

Rumpfbauweise: Holz massiv

Lieferumfang

Union Universal Baukasten Constructo  M 1:100

Sperrgutzuschlag Nein
folgendes Zubehör empfehlen wir Ihnen zu diesem Produkt