Krick Billing Boats DRAGEN ( Drachen ) 1:12 - BB0582 Abb. 1

DRAGEN ( Drachen ) 1:12

Billing Boats ST. CANUTE - BB0700 Abb. 1

ST. CANUTE

Monterey

Das Originalboot wurde auf der Fisherman´s Wharf in San Francisco gebaut und erhielt den Spitznamen "Monterey".

122,70 €

Lieferzeit: nicht lieferbar
Art.-Nr.
BB0522
inkl. 19% MwSt.

Das Originalboot wurde auf der Fisherman´s Wharf in San Francisco gebaut und erhielt den Spitznamen "Monterey".
Diese Boote wurden "nach Augenmaß" gebaut, Pläne gab es nicht, die Bootsbauer begannen einfach mit einer symmetrischen Konstruktion, einem großen Balken, Clipper-Bug, und bauten den Rest nach Augenmaß. Also ähneln sich alle Montereys, aber es gibt keine zwei Identischen.
Der Bausatz ist für fortgeschrittene Anfänger geeignet, die bereits vergleichbare Modelle gebaut haben. Modell kann optional mit Fernsteuerkomponenten (nicht im Lieferumfang) ausgebaut werden.

Mehr Informationen
Price 122,70 €
Hersteller Billing Boots
Art.-Nr. BB0522
Länge 490 mm
Breite 125 mm
Höhe 145 mm
Gewicht keine Angaben
Maßstab 1:20
Beplankung keine Angaben
zusätzliche Informationen

keine weiteren Angaben

Lieferumfang

Beplankung und Spanten aus Sperrholz lasergeschnitten, Leisten aus Abachiholz, Mast aus Raminholz, Segel und Takelgarn aus Baumwolle, Ornamente und Schilde aus Plastik.

Sperrgutzuschlag Nein